Kreativmarkt in Hauptwil lockte viele Besucher an

 


Am Sonntag, 20. November 2016, in der Zeit von 10.00 -17.00 Uhr veranstaltete Brigitte Baumgartner mit vielen fleissigen Helferinnen und Helfern in der Mehrzweckhalle in Hauptwil einen Kreativmarkt.

Die liebevoll gestalteten Stände und die ausschliesslich handgemachten Einzelstücke der 37 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Hauptwil und Umgebung versetzten die zahlreichen Besucher oftmals ins Staunen. Im Angebot waren verschiedenste Bastelarbeiten auf sehr hohem Niveau - Schmuck, Bilder, Strickwaren, Kleider und viele weitere kreative Ideen. Neben der Vielfalt an Angeboten gab es auch Gelegenheiten, ein Schwätzchen zu halten.

 

Für das leibliche Wohl wurde in der Kaffeestube gesorgt. Dort konnte man sich mit einer feinen Suppe, mit Kaffee, Tee oder Punsch und selbstgebackenen Kuchen verköstigen. Zudem wurden vor der Mehrzweckhalle vom Dorfmetzger auch Würste gegrillt und angeboten.

 

Am Abend konnte man in erschöpfte aber zufriedene Gesichter schauen und alle Beteiligten waren sich einig, der Kreativmarkt war ein grosser Erfolg.

Wer sich nun denkt, schade, da habe ich aber einiges verpasst oder ich würde gerne selber mal mitwirken, darf sich gerne melden und der Kontakt wird hergestellt: Brigitte Baumgartner / 071 422 69 87